David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Herbstgewitter – die Radiosendung rund um Liedermacher & Chansonniers, Ausgabe 09/2013

d23

Oh ja, schon Hagen Rether und Volker Pispers wissen davon zu berichten, dass es vor allem die medial-politisch bewusst inszenierte Entfachung von Angst ist, die unsere Wahrnehmung verzerrt und uns zu kopflos-willigen Gehilfen strategischer Idiotien manch Mächtiger macht. Und so treten wir dieser ständigen Angst entgegen und widmen uns in unserem neuen Herbstgewitter mit Sebastian Krämer, Georg Danzer, Funny van Dannen und anderen Liedermachern der Durchleuchtung menschlicher Abgründigkeiten. Die – getaucht in Licht und Melodie – sogleich ihren Schrecken verlieren…

http://wp.me/p309Si-174

Moderiert und in mühevoller Kleinstarbeit virtuell zusammengestöpselt von David Wonschewski.

Advertisements

2 Kommentare zu “Herbstgewitter – die Radiosendung rund um Liedermacher & Chansonniers, Ausgabe 09/2013

  1. davidwonschewski
    25. März 2013

    Hallo Emil,

    das ist ja ein Ding, hm. Also dort habe ich ihn als erstes gesetzt gehabt, auf der Lorbeerblatt-Facebook-Seite. Aber ich setze ihn nochmal frisch, müsste dann ja an sich weg sein, dieser seltsame „Umweg“…

    LG

  2. Der Emil
    24. März 2013

    Warum wird der Link über Fakebock umgeleitet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. März 2012 von in "The Secret Of This Song" - Die Musikgeschichten, Journalist und getaggt mit , , , , , , , .

Navigation

%d Bloggern gefällt das: