David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – bipolarer Bedenkenträger

Lesung im Periplaneta Berlin

Am vergangenen Mittwoch, dem 15. August, habe ich im Rahmen der Veranstaltung „Kopfkino“ meinen Text „Zigeunerdialog“ im Periplaneta präsentiert.  „Kopfkino“ ist eine Veranstaltung, die Verlagsarbeit, Kleinkunst und Workshop miteinander vermischt. Dichter, Erzähler und Poetry Slammer treffen hier in gemütlicher Atmosphäre auf Musiker und Alleinunterhalter. Abgerundet wird das Programm von ausgewählten Hörbuch-Tracks aus dem verlagseigenen Periplaneta-Programm.

Ich bedanke mich bei den Veranstaltern für einen wunderbaren Abend und bei Samuel, dem Ukulelenprediger für die großartige musikalische Live-Performance.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. August 2012 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: