David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

SCHWARZER FROST – Eine Kiste Buch, eine Zeile Name.

sfplakat

Die erste Kiste Buch„, so besagt ein abbessinisches Sprichwort, „gebühret allein dem Erzeuger!„. Nun, so traditionell mag ich gar nicht voranschreiten und diese erste Kiste daher gerne mit dem ein oder anderen Leser dieses Blogs teilen. Kurzum:  Mein ambitioniertes Machwerk „Schwarzer Frost“ liegt nun in gedruckter und blätterbarer Form vor und kann von kalligraphisch orientierten Lesern in der handsignierten Version daher auch direkt über mich bestellt werden.  Sogar beim Verfassen persönlicher Widmungen soll ich schon beobachtet worden sein.

Eine Mail an folgende Adresse reicht vollkommen aus: schwarzerfrost@david-von-schewski.de

Für die Betreiber eines Literatur-Blogs oder Veranstalter etwaiger Lesekreise steht selbstverständlich ein Reservoir an kostenfreien Rezensions-Exemplaren zur Verfügung. Bei Interesse bitte ebenfalls eine kurze Meldung unter oben angegebener Adresse.

Schwarzer Frost – ein verstörender Einblick in die Gedankenwelt eines Menschen, der ein Mörder sein könnte…“

 

 

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “SCHWARZER FROST – Eine Kiste Buch, eine Zeile Name.

  1. wunschleben
    6. Dezember 2012

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk… Ich kann nur zustimmen, es muss wirklich wunderbar sein, seine eigenen Zeilen in einem Buch gedruckt zu sehen!
    LG Missy

  2. Pingback: SCHWARZER FROST – Eine Kiste Buch, eine Zeile Name. « frauenkoerper

  3. Susaenna
    6. Dezember 2012

    ganz im Ernst…. wow…einfach nur wow…will auch haben 🙂 wusste gar nicht, dass ich mit einem Autor blogge 😉 😉 drück dir die Daumen!!

  4. lesenixe
    6. Dezember 2012

    Reblogged this on lesenixe.

  5. fernesleuchtendochsonah
    5. Dezember 2012

    herzlichen glückwunsch!! das muss ein wunderbares gefühl sein, oder? das eigene buch in gedruckter, gebundener version in den händen zu halten..?!
    toll, gratuliere und wünsche dir viel erfolg und eine große fangemeinde, die hungrig auf dein nächstes werk warten!!!
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: