David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Bonne Vie – Reinhard Mey im Interview mit David Wonschewski

davholg

Aber nein, selbstverständlich ist das der Liedermacher Holger Saarmann, mit dem ich mich auf diesem Bild vor dem Berliner „Bonne Vie“ in Posiererei begebe. Aufgenommen am vergangenen Freitag, kurz vor Beginn unserer monatlichen Veranstaltungsreihe „Literatur & Chanson im Nikolaiviertel“.  An jedem letzten Freitag des Monats werden sich dort von nun an Liedermacher, Geschichtenschreiber und Folkpoeten  zu einem kreativen Stelldichein treffen. Für die nächsten Termine – der 31.Mai und 28.Juni – können nun Plätze auf der Gästeliste reserviert werden (kostenfrei!).  Verwenden Sie dazu bitte einfach das Kontaktfeld am linken Seitenrand.

Ich freue mich ganz besonders für den 28. Juni mit der Schriftellerin Theresa Rath und dem Akustiktrio The Sycamore Tree zwei der mir persönlich liebsten „Geheimtipps“ der Berliner Kulturszene gewonnen zu haben. Wer bisher noch keine Möglichkeit gehabt hat sich mit dem literarischen bzw. musikalischen Schaffen meiner Gäste vertraut zu machen: Eine erste Annäherung an die intensive Erzählkunst von Theresa Rath erhalten Sie HIER. Und zur Website von The Sycamore Tree geht es HIER.

Und was ist nun mit Reinhard Mey? Nun, das ausführliche Interview mitsamt vielen neuen Songs seines am 03.Mai erscheinenden Albums „dann mach’s gut“ können Sie HIER anhören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29. April 2013 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: