David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Liedermacher bei Budzinske.

liedermacher-bei-budzinske

Ja, die Spatzen tirillierten es bereits von den Dächern – dass ihr eigenes Tirillieren nun ein Ende hat. Denn mit leicht geschwellter Spatzenbrust präsentiere ich via Liedermachermagazin Ein Achtel Lorbeerblatt – die erste eigene Liedermacherreihe. Am 04. Juli ist es soweit, in Ku’damm Nähe werden der unfassliche Jörg Sieper in Begleitung der unglaublichen Maike Hilbig nebst der atemberaubenden Renee van Bavel musizieren. Alle weiteren Information entnehmen Sie bitte obigem vom Veranstalter kredenzten Poster. Dass ich selbst aus privat-persönlichen Gründen nicht vor Ort sein kann, nun, es grenzt an das, was wir gemeinhin als Ironie und Tragik des Lebens bezeichnen.

Der Eintritt ist im Übrigen: frei.

http://www.budzinske.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. Juli 2013 von in Journalist, Nachrichten und getaggt mit , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: