David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Der Nachfolger zu „Schwarzer Frost“ – bald.

Nebel

Welch‘ Freude: Der Nachfolger zu meinem Debütroman „Schwarzer Frost“ ist von meinem Verlagslektorat geprüft und soeben für verbreitenswert befunden worden. Der Titel steht noch nicht endgültig fest, aber schon in wenigen Monaten wird mein zweites Buch im Handel sein. Gedämpfte Geschichten für gedämpfte Tage. Trauer und Liebe, eng miteinander verbunden, ersonnen in nebligen Gefilden, nebligen Zeiten.

Mehr Informationen schon bald – an dieser Stelle.

Advertisements

4 Kommentare zu “Der Nachfolger zu „Schwarzer Frost“ – bald.

  1. mischabach
    24. Oktober 2013

    Glückwunsch! 🙂

  2. anaximander99
    23. Oktober 2013

    Herzlichen Glückwunsch. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den schwarzen Frost zu lesen.

  3. marie
    23. Oktober 2013

    ja und ich hab „Schwarzer Frost“ noch nicht ausgelesen. ich hab ihn mir auf den kindle schicken lassen. ich komm ja zu nix hier.

  4. pgeofrey
    23. Oktober 2013

    Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Oktober 2013 von in Nachrichten, Schriftsteller und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: