David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Im Kunstquell. Berlin-Weißensee, 10.April 2014.

IMG_5587

Wer meine Bücher „Schwarzer Frost“ und „Geliebter Schmerz“ gelesen hat, der erahnt, wie sehr ich dieses Bild liebe. Gesichtsausdruck und Wandbehängung hinter mir, sie gehen eine unheilvolle Symbiose ein. Dazu die durch den „Frost“ zu erhöhter Fragwürdigkeit gelangte Flasche Bier vor mir und das Wasser, so verdammt nötig für Mother’s Little Helper.
Als wäre es vorab konstruiert worden, hat der Fotograf Gert Schober diesen vom Schicksal zusammengewürfelten Moment instinktiv erfasst und in Bildlichkeit umgesetzt.
Ich bin baff – und reibe mir baffend die Augen.

Entstanden bei meiner Lesung vom 10.04. 2014 im Kunstquell, Berlin- Weißensee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11. April 2014 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: