David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Liedermacher & Depressionen: Schriftsteller David Wonschewski im Interview.

kj1980posterbg

Morgen, am 27. Mai, ist es soweit: Zwei Stunden lang wird mir die Journalistin Petra Schwarz (rbb, hr, mdr) in einer Live-Sendung Löcher in den Bauch fragen. Zu meinem Leben, zu meinem Lieben, zu meinem Leiden und zu meinem Sterben. Es wird um Depressionen, Hypomanie und – tja – Liedermacher gehen. Und nebenbei  laufen meine 15 liebsten Rocksongs. Mit dabei: Killing Joke, Magazine, XTC, The Who, The Jam, Pixies, The Chameleons, The Jesus And Mary Chain und: andere.

Wiederholt wird die Sendung im Übrigen am kommenden Sonntag, um 14 Uhr.
Mehr Informationen gibt es über DIESEN Link.

Kommentar verfassen

