David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Moralapostelt nicht.

lbuch4

Mein Verlag Periplaneta ist schon deswegen mein Lieblingsverlag, da er immer wieder auf unkonventionelle Ideen kommt. Wer bis zum Ende des Jahres dort ein Buch kauft, in dem Bier vorkommt, bekommt ein ebensolches feuchtfröhliches Getränk mit auf den Weg (bemerkenswert: auch Online-Besteller und Nicht-Alkoholiker kommen nicht zu kurz!)
Und in „Schwarzer Frost“, tja, da kommt eine Hopfen-und-Malz-Mischung vor, die sehr frei nach dem alemannischen Reinheitsgebot gebraut ist…
Also, Freunde, lest und trinkt – und analysieret, moralapostelt nicht…mehr Informationen: über den Link untenan.

http://www.periplaneta.com/23-dezember-bier-und-buecher/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Moralapostelt nicht.

  1. Maja
    23. Dezember 2014

    wenn man mal ein Bier trinkt muss man ja kein Alkoholiker sein, David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Dezember 2014 von in Nachrichten und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: