David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Buchpremiere: David Wonschewski liest aus seinem neuen Roman „Zerteiltes Leid“

d1

Liebe Freunde, liebe Leser, liebe Blogger,

am 16. Mai ist es soweit: Erstmalig lese ich aus meinem dritten Buch „Zerteiltes Leid“. Und bekenne, dass es ein Liebesroman geworden ist. Oder was zumindest ich für einen solchen halte. Man höre und staune also. Ahne aber auch.

Mehr Informationen zu diesem Roman wird es schon bald geben. Vorab freue ich mich aber Sie/Euch zu dieser Buchpremiere in die Räumlichkeiten meines Verlags einladen zu dürfen.

Wann? 16. Mai 2015, Beginn: 20.00 Uhr

Wo? Periplaneta Literaturcafè Berlin, Bornholmer Str.81a, 10439 Berlin

Freunde von Facebook-Veranstaltungsankündigungen kommen HIER auf ihre Kosten.

Begleitet werde ich an diesem Abend von der mehrfach für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominierten Leipziger Liedermacherin Nadine Maria Schmidt (Foto unten).

Wer dabei sein (und nicht auf meine etwaig noch folgende persönliche Einladung warten) möchte, schreibe doch einfach eine kurze Mail über das Kontaktformular am linken Seitenrand. Mit Freude setze ich Sie, setze ich Euch auf die Gästeliste.Was sich empfiehlt, da die lokale Platzzahl recht übersichtlich gehalten ist.

nadine-maria-schmidt-lieber-aus-herbst-04

(c) Corwin von Kuhwede

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. März 2015 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: