David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Er hat geweint.

dw

„Er hat geweint“, so lesen wir auf dem Zeitungsblatt, oben links. Und gemeint bin nicht einmal ich, sondern Cristiano Ronaldo. Mal wieder. Dass man sich zur Seitenbebilderung dennoch ein Foto meiner großartigen Fotografin Masha Potempa gegriffen hat verstehe ich als enorme Ehre. Ist ja nicht so, dass es keine tollen Bilder Rotz und Wasser heulender Fussballer gäbe.

Mit großem Dank an den Lyriker Matthias Engels, mit dem ich am kommenden Wochenende in Steinfurt auftreten darf. Und mit ebenso großem Dank an Masha Potempa, die noch mehr Fotos von mir gemacht hat, die – im wahrsten Sinne des Wortes – nah am Wasser gebaut sind. Hier einsehbar…

www.mashapotempa.de

Informationen zu meinen aktellen Büchern „Schwarzer Frost“ und „Geliebter Schmerz“ entnehmen Sie bitte dieser Website (am besten über die Menüführung links – „Bücher“).

Advertisements

Ein Kommentar zu “Er hat geweint.

  1. dezembra
    18. Januar 2014

    Auf der Titelseite! Großes Kompliment. Aber das liegt bestimmt zu mindestens zehn Prozent an dem tollen, ausdrucksstarken Foto. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: