David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

AHUGA! – das Liedermacherlabel / Booklettext zum Labelsampler

ahugabookletdwonschewski Nach meinen PR-Arbeiten für Reinhard Mey habe ich diesen Zweig meiner Schreibtätigkeiten viel zu lange ruhen lassen. Umso erfreuter bin ich, dass mich dieser Tage mit Ahuga! – Das Liedermacherlabel ausgerechnet mein absoluter Lieblingsklangverein beauftragte, für ihren Labelsampler einen Einleitungstext sowie Profile ihrer Musiker zu erstellen. Mit dabei: Götz Widmann, FALK, PanneBierhorst, Billy Rückwärts, Simon & Jan, Mani Terzok, Marian Meyer und Robert Kauffmann. Kauft euch die heiße Scheibe, blättert im Booklet – lauscht berauscht!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16. August 2015 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: