David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Portugal. Oder: Fado, wem Fado gebührt.

DSC_0163

Liebe Leser, liebe Freunde, liebe Verfolger,

just zurück aus Portugal freue ich mich, dass ich mich erholt und tiefenentspannt nun wieder mit Elan in neue kreative Projekte stürzen darf.
Die Schreibarbeiten am vierten Buch schreiten voran, erste Überlegungen mich künftig nicht nur zwischen Buchdeckel, sondern auch auf CD zu bannen nehmen konkrete Formen an –

und es wird wieder gelesen!

Morgen verbreite ich Frost und Schmerz über München, am Wochenende drauf darf ich mit der Liedermacherin Nadine Fingerhut Buxtehude von der Bühne aus erleben.

Hinweisen möchte ich noch auf den feinen Umstand, dass meine Facebook-Seite (hier) künftig nicht mehr nur von mir, sondern vor allem auch von meinem Verlag Periplaneta gefüttert wird. Wer mir sein persönliches Glück oder Leid via Privatmessage mitteilen mag, kann das also gerne weiterhin tun, sollte – je nach eigenem Paranoia-Grad – aber evtl. darüber nachdenken mir doch eher über das Kontaktformular hier zu schreiben.

Sämtliche Anfragen rund um Lesungen, Interviews oder Rezensionen können selbstverständlich weiterhin auch dorthin gesendet werden. Mein Verlag ( periplaneta Verlag und Mediengruppe ) wird sich schnell und gewissenhaft darum kümmern.

Es grüßt,
David Wonschewski

Und nun – portugiesische Eindrücke.

DSC_0563

DSC_0538 DSC_0425 DSC_0381

DSC_0353 DSC_0294 DSC_0287

Advertisements

Ein Kommentar zu “Portugal. Oder: Fado, wem Fado gebührt.

  1. hildegardlewi
    20. Oktober 2015

    Beneidenswert. Viel Erfolg bei allen Deinen Unternehmungen. HL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. Oktober 2015 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: