David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

„Sommerromanze“ – Kurzgeschichte der Woche bei 54stories / Plattform für Prosa und Lyrik

jzrjj 54stories – DIE Plattform für Neue Prosa und Neue Lyrik – hat meinen Text „Sommerromanze“ geadelt und zu einem der, tja „vorstellungswertesten Neutexte“ des Jahres erkoren. Da viele meiner Blog-Leser den Text bereits kennen, leite ich euch hiermit lieber und sehr gerne zum Facebook-Profil von 54stories. Ich freue mich, so der ein oder andere die dort verpostete Wahl der „Sommerromanze“ mit einem erhobenen Daumen beglückt, das Profil dieser tollen Plattform added – und letztendlich dann natürlich noch einmal auf der Stammseite von 54stories stöbern geht, gerne auch die „Sommerromanze“ erneut nachliest.

https://www.facebook.com/54stories

Beste Grüße aus der vorübergehenden Auszeit, David Wonschewski

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. November 2015 von in Medien, Nachrichten und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: