David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Two cokes for every boy. Oder: Friedlich geht die Welt zugrunde.

DavidWonschewski

So, Halbzeit. Bergfest. Laptop zugeklappt und ein feierliches Gemüt zur Schau getragen.

Denn: Der neue Roman nimmt traurigschaurige Gestalt an, die ersten 150 Seiten sind im Kasten.

Titel steht auch schon.

Und für Langzeitverfolger: Jaja, die Farbe steht auch schon fest, vor allem die!

Keine Farbe, kein Roman. So einfach ist das.

Zudem freue ich mich zu verkünden, dass ich ab 2016 mit einer Lesungsagentur zusammenarbeiten darf. Selbige sah mich auf einer Bühne meinen literarischen Veitstanz aufführen und denkt offenbar, damit ließe sich manch müder Groschen einholen.

Na, die werden noch ihr Wunder erleben, ihr brotloses. Denen werd ich zeigen, was es heißt ein allenfalls klimperbegeldeter Bohemian zu sein, jawoll!

Nein, ich freue mich, Auftritte in Dresden, Aschaffenburg und Siegen stehen bereits für 2016 – und vielleicht kommt mit professioneller Hilfe ja noch der ein oder andere Termin dazu.

Das Foto da oben ist im übrigen etwas älter, das ist im Mainzer unterhaus aufgenommen worden, da war ich noch im Vorstand der Liederbestenliste. Nun bin ich quasi schon gar nicht mehr drin. Warum? Och, naja: Halb zog er fort, halb sank er hin.

Wir haben uns aber friedlich getrennt. Wie erwachsene Menschen. Haben uns noch einmal von unserer besten Seite gezeigt und sind dann zivilisiert auseinandergegangen.

DavWonBab

Foto David schreiend: Peter Frank (aufgenommen im Zebrano-Theater Ost-Berlin, zu einer Uhrzeit, als nun wirklich alles egal war…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11. Dezember 2015 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: