David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Höchst amüsant. Lesch & Wonschewski in den „Westfälischen Nachrichten“.

sldw„Wonschewski zieht alle Register der Vortragskunst bis hin zur schrillen Verzweiflung, die sich in drastischen Stimmlagen widerspiegelt. Ironie, Sarkasmus und Zynismus – der Autor versteht es vortrefflich, diese Stilmittel zu einem höchst amüsanten Cocktail zu mixen.“ Sagt der Journalist Rainer Nix in seiner Rückschau auf den gestrigen Lied & Literaturabend, den ich gemeinsam mit der Liedermacherin Sarah Lesch im westfälischen Burgsteinfurt bestreiten durfte. Wem es danach gelüstet, der kann den gesamten Artikel HIER einsehen.

“Zerteiltes Leid” – den neuen gesellschaftsfirlefanzigen Roman von David Wonschewski bestellen Sie – nebst seinen anderen (nicht minder gesellschaftsfirlefanzigen) Büchern – entweder HIER oder aber versandkostenfrei und indie-konformer: HIER. Wem der Sinn nach handsignierten Exemplaren steht – eine kurze Nachricht über das Kontaktfeld am linken Seitenrand genügt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. Februar 2016 von in Medien und getaggt mit , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: