David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Mitleid, Abscheu, Ekel und Wut.

aasee

Mitleid, Abscheu, Ekel und Wut ist die Literaturrezensentin Karin Braun in meinem Roman „Schwarzer Frost“ begegnet. Doch nicht nur derlei menschlichen Prunktugenden…

Zur Rezension von Karin Braun: HIER klicken.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mitleid, Abscheu, Ekel und Wut.

  1. dezembra
    28. Juni 2013

    Ich hab mir grade bei Amazon dein Buch bestellt. 🙂 Ich bin sehr gespannt. Was ich bisher darüber gelesen habe, klingt vielversprechend und ungewöhnlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. Juli 2016 von in Rezensionen, Rezensionen und getaggt mit , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: