David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Ein Auf und ein Ab. Berlin, 02. März 2017. / Wonschewski im Radio

2015-04-01 - Geschmacksverstärker im Zebrano-Theater (Andreas AGV83

Ach, war das illuminierend am gestrigen Abend. Mit den fulminanten Musikern Tim Köhler, Andreas Albrecht und Holger Saarmann durfte ich auf die Bretter – im Zebrano-Theater zu Berlin.
Wir intonierten einen der schönsten und wundersamsten 80er Jahre-Songs – Joe Jackson, „Steppin‘ Out“ – ich schlug vor Wonne zwei Gläser Wasser vom Tisch und war Minuten später, nein früher, zutiefst gerührt als mir ein Lied über den überhasteten Fortgang aus der Feder von Holger Saarmann gewidmet wurde, das so arg zutraf, dass ich ihn noch heute treten möchte dafür.
Kurzum: ein natürliches Auf und ein Ab fern jeglicher Mentalschübe war das.
Meine Berlin-Reise geht nun in die nächste Runde, da hier über FB noch einige Anfragen zu Gästelistenplätzen eintrudelten: Wer morgen abend bei meiner Hörbuch-Premiere für Umme dabei sein will, kann mir bis morgen früh noch über das Kontaktformular auf meiner Website schreiben, gerne leite ich das dann an meinen Verlag weiter (Anfragen über FB kann ich leider nicht mehr verarbeiten, weder mental, noch praktisch). 20 Uhr geht’s los, Periplaneta Literaturcafé, Bornholmer Str.81a, 10439 Berlin.

Am Montag Mittag darf ich dann bei meinem Liebelingsradiosender FluxFM aufkreuzen, bevor es abends nach Dresden weitergeht, wo ich mit der wunderbarigen Imke Lorié betont schlechte Laune in der „veränderbar“ verbreiten werde.

Wir sehen und/oder hören uns!

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. März 2017 von in Nachrichten und getaggt mit , , , .
