David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Die Liebe in Zeiten der Cholera. Oder so ähnlich. Rezension zu: David Wonschewski – „Zerteiltes Leid“.

zl_

Richtig, der legendäre polnische Film, auf den sich die Literaturrezensentin Anna Schmitt in ihrer heute veröffentlichten Buchkritik bezieht, heißt etwas anders als von mir dort oben in der Überschrift benannt. Und doch lassen sich in der Tat einige nette Parallelen zwischen Buch und Film finden. War mir zwar neu, aber von der Hand zu weisen ist es nicht…wer die ganze Kritik zu meinem Roman „Zerteiltes Leid“ lesen möchte, wandere bitte auf virtuellen Pfaden hinüber zu alternativmusik.de. Oder aber klicke gleich: HIhttps://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=david+wonschewskiER.

finwonbux4Foto: Markus Klesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: