David Wonschewski | Autor

Musikjournalist & Romancier

Die Angst ich wäre nicht genug. / David Wonschewski im Interview.

GV81

Die Texte, für die ich mich selbst etwas schäme, sind vermutlich meine besten. Wann immer ich in eine jener dunklen Stimmungsphasen gerate, greife ich daher zur Tastatur – und verhöhne mich selbst ausgiebig. Eine etwas fiese Form der Selbsttherapie, gewiss. Doch: Hurra, wir leben noch.

Zu dieser literarischen Herangehensweise hat der Literaturkritiker Marc Ahlburg ( Lesen macht glücklich) ein recht intensives Interview mit mir geführt. Wer es lesen mag – schlicht dem Link untenan folgen. Und ein Exemplar von „Zerteiltes Leid“ gibt es auch zu gewinnen.

Zum Interview geht es HIER entlang.

“Zerteiltes Leid” , den aktuellen Roman von David Wonschewski bestellen Sie – nebst seinen anderen Büchern – entweder HIER oder aber versandkostenfrei und indie-konformer: HIER.

Ein Kommentar zu “Die Angst ich wäre nicht genug. / David Wonschewski im Interview.

  1. ralphbuttler
    17. Dezember 2015

    Hat dies auf Blütensthaub rebloggt.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Juli 2017 von in Interviews und getaggt mit , , , , , , , .
