David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Von Romantik, hellen Farben und Galgenstricken. / David Wonschewski im Interview.

David Wonschewski Der Schweizer Journalist und Liedermacher Markus Heiniger war so nett mich zu einem seiner wahrlich einzigartigen und vor allem kontroversen Interviews zu bitten. Wer das alles nachlesen mag: HIER entlang…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Von Romantik, hellen Farben und Galgenstricken. / David Wonschewski im Interview.

  1. Sanguine
    30. Juli 2015

    Auch ein gelungenes Interview! Ich bin zwar (wie immer) unsicher, ob manches witzig sein sollte, aber es gab doch stellenweise Grund zum grinsen.
    Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: