David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – Misanthrop

Terminverlegung: Lesung Regensburg – nun am 30. November 2017

SONY DSC

Liebe Freunde melancholischer Misanthropentexte,

soeben informiert mich die Residenz Schloss Thurn und Taxis, dass meine dortige Lesung aus organisatorischen Gründen um exakt eine Woche verlegt werden muss. Sie findet nun statt am

30. November 2017, 19.00 Uhr

Noch einmal der Ort: Senioren-Residenz Schloss Thurn und Taxis, Emmeramsplatz 7,
93047 Regensburg

Wer bereits Tickets im Vorverkauf erworben hat, kann selbige getrost dem Papiermüll anvertrauen, ja ist überhaupt schwer übers Öhrchen gehauen worden. Der Eintritt ist nämlich: frei. Vorausgesetzt man kündet sein Kommen vorab kurz an.

Eine kurze Mail an

david.wonschewski@gmx.de

reicht vollkommen. Gerne setze ich Sie/euch alsdann auf die Gästeliste.

Wir sehen uns, dort oder andernorts,

Ihr

David Wonschewski

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22. November 2017 von in Nachrichten.

Navigation

%d Bloggern gefällt das: