David Wonschewski | Autor

Lied- & Literaturjournalist – Romancier – Bedenkenträger

Rückblick: Jahreszeiten. Mein PR-Text für Reinhard Mey.

3749774_box_top_14302-D.indd

Wiederholungstäter – nicht unbedingt ein Schimpfwort. Und so habe ich nach meiner Arbeit für das Reinhard Mey-Album „dann mach’s gut“ im Mai dieses Jahres von ihm, dem wohl bekanntesten aller Liedermacher, erneut den Auftrag erhalten einen PR-Text zu verfassen. Wer also wissen möchte, was ich zu seiner am 06.Dezember erscheinenden Werkbox zu sagen hatte: HIER entlang.

Schwarzer Frost – der Debütroman von David Wonschewski ist Ende 2012 erschienen. Mehr Informationen zu Buch und Autor entnehmen Sie bitte den Seiten dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Dezember 2019 von in Anderer Geister Werk, Rückblicke, Wonschewskis Liedermachertipp und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: