David Wonschewski | Autor

Lied- & Literaturjournalist – Romancier – Bedenkenträger

Reinhard Mey – neues Album im Mai 2020.

hausam

Da ich weiß, dass seit meiner punktuellen PR-Tätigkeit für Reinhard Mey viele Fans des Liedermachers hier mitlesen, möchte ich kurz kundtun, dass soeben die offizielle Mitteilung reinkam: „Das Haus an der Ampel“ sowie die Zusatz-CD „Skizzenbuch“ – werden am 8. Mai 2020 erscheinen und können bereits vorbestellt werden.

Na, das freut doch.

Viele Grüße,

David Wonschewski

3 Kommentare zu “Reinhard Mey – neues Album im Mai 2020.

  1. davidwonschewski
    5. Januar 2020

    Und ich danke dir für deine Worte, Frank. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

  2. Frank Haser
    29. Dezember 2019

    Ich bin sehr dankbar, daß der Reinhard seit 50 Jahren seinen Platz in „meiner“ Musik hat, das er nicht wie so viele Genies dem Club 27 zum Opfer gefallen ist, auch mit dem Club 72 nicht aufgehört hat und immer noch wie das Murmeltier grüßt. Und das darf er auch noch mit 100 machen und wenn ich dann noch lebe, höre ich mir auch das mit einem freundlichen Gesicht wieder an… Danke, mein Freund !

  3. Klausbernd
    25. Dezember 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Dezember 2019 von in Anderer Geister Werk, Nachrichten und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: