David Wonschewski | Autor

Lied- & Literaturjournalist – Romancier – Bedenkenträger

Und, was lest ihr in diesem Jahr noch so? – Sonntag, 22. Dezember 2019

IMG_20191222_133525_7

So, nachdem ich das aktuelle Schreibmachwerk „Metropol“ von Eugen Ruge soeben beendet habe (ausführliche Besprechung: HIER), habe ich aus meinem Stapel frisch erworbener Bücher vor wenigen Minuten mein Weihnachts- und Jahresendbuch 2019 erwählt: Das Bret Easton Ellis-Debüt von 1985. Relativ schmal, sollte zwischen Weihnachtsessen und Glockenplimplam gut zu schaffen sein. Und dürfte – Ellis ist halt Ellis – ein gutes Gegengewicht zu allzu warmen und menschheitszugewandten Gefühlen darstellen.

Und ihr so?

Ich wünsche allen LeserInnen, Lesenden und LesendInnen…mit Leserei Beschäftigten…im Lesertum Begriffenen: frohe Festtage.

 

 

Ein Kommentar zu “Und, was lest ihr in diesem Jahr noch so? – Sonntag, 22. Dezember 2019

  1. Maccabros
    23. Dezember 2019

    King, Mr. Mercedes…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. Dezember 2019 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: