David Wonschewski | Autor

Lied- & Literaturjournalist – Romancier – Bedenkenträger

Das Liedermacher-Interview: David Wonschewski trifft Manfred Maurenbrecher

P1370957

Wonnig glühen mir die Wangen, hemdsärmelig puckert mir das Herz – schließlich hat mich die Liedermacher-Ikone Manfred Maurenbrecher eingeladen ihn für unser Herbstgewitter – die Radiosendung rund um Liedermacher & Chansonniers – zu interviewen. Wer Interesse hat einen kleinen Hör-Ritt durch 35 Jahre Schaffen eines der hochdekoriertesten Musiker Deutschlands zu unternehmen – folge dem Link untenan.

Zur Sendung: HIER entlang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. April 2020 von in EAL / Liedermacherszene, Medien und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: